Über mich

Über mich

Ich wurde am 2. Dezember 1992 geboren. Aufgewachsen bin ich in Solothurn an der Aare. Letztes Jahr hat es mich Aare aufwärts gezogen und ich bin nach Bern gezügelt.

Meine Arbeit

Ich arbeite bei der Swisscom in Olten als ICT System Engineer. Meine Aufgabe ist die Wartung und der Ausbau des Mobilfunktnetz. Ich arbeite dabei vom Büro aus mit TechnikerInnen, welche auf den Mobilfunkstationen arbeiten zusammen. Die Arbeit ist recht abwechslungsreich und oft herausfordernd.

Mein Weg in der Politik

Ich angagiere mich seit dem Jahr 2010 in der Juso. Erst in Solothurn, wo ich von 2011 bis 2014 im Vorstand tätig war. Das Letzte Jahr übernahm ich das Präsidium der Juso Kanton Solothun. Nach meinem Umzug in die Stadt Bern bin ich nun in der JUSO Stadt und Kanton Bern engagiert.

Seit dem Beginn meiner Lehre als Telematiker, bei der Swisscom, bin ich Mitglied der Gewerkschaft. Seit einigen Jahren bin ich bei der Syndicom in der Jugendkommission tätig und setze mich für die Interessen der jungen Arbeitnehmenden ein. Gleichzeitig bin ich auch noch in der UNIA angagiert und dort ebenfalls in der Jugendkommission

lmvdemo1